Gemälde | Loneliness?

Sei mutig. Lasse Dich von Deiner Intuition leiten. Forme Deine eigene Realität.

BEIDHÄNDIGES ZEICHNEN.

Meine Zeichnungen oder Skizzen entstehen schnell. Besonders, wenn ich beide Hände gleichzeitig benutze.
Wenn ich meine linke und rechte Hand gleichzeitig benutze, vergesse ich das Denken, während das Kunstwerk wächst. Ohne durch mein inneres Gedankenkarussell abgelenkt zu werden, kann ich frei zu Papier bringen, was oder wer zu sehen sein möchte.



DIE KRONEN. 
Die meisten meiner gezeichneten Figuren entfalten sich mit ganz individuellen Kronen. Wenn ich Menschen in meinem Alltag kennenlerne, liebe ich es, die Einzigartigkeit dieser Person zu entdecken. Auch wenn ich glaube, dass wir alle Eins sind, so ist doch jeder einzelne Mensch seine ganz eigene Person. Das ist es, was diese Kronen für mich verkörpern.