k

K I M  M A R I N 

„Das Meer hat eine magische Anziehungskraft. Mit unkonventionellen künstlerischen Herangehensweisen und Techniken, die die Grenzen der traditionellen Denkweise durchbrechen, bringe ich detailverliebt diese unfassbar vielfältigen Eigenschaften des Elements Wasser direkt in das Zuhause des Betrachters.“

Die GründerInnen

B E R N D  S C H E L L E R

"Die Gründe meiner Malerei liegen in einer vergangenen Epoche. Inspiriert durch die Protagonisten der Vergangenheit zeigen die Werke eine historische Referenz. Meine Bildsprache ist die menschliche Figur, das Portrait. Ein Zusammenspiel aus Gegenständlichkeit und Abstraktion, aus Historie und Moderne. Ein schlüssiger Bildorganismus bringt alles in Einklang."

D E B O R A  W E I S S E R

"Durch meine Kunst möchte ich verschiedene Aspekte der Liebe sichtbar machen - eine Visualisierung von Wertschäzung, Geminschaftssinn, geteilter Freude und Werten.

Das  Zusammenspiel von Linien, Farbfluss und Licht regen diese Energien an und soll Verbindung zum Betrachtenden schaffen."